ANGEBOT
 
PREISE
 
ÜBER MICH
 
MEINE KUNDEN
 
KONTAKT
 
DANKESCHÖN
     
 

 

 

 
Über Mich
   
Mein Name ist Heike Tintel-Giesecke, ich bin in Gera geboren und lebe seit 1969 in Halle.
   
  Seit Jahren bin (war) ich selbst liebevolle Besitzerin von drei Katzen, genannt Feivel, Faina und Siegfried. Leider ist Feivel mit 16 Jahren im Februar 2016 und Faina mit 20 Jahren im Juni 2020 über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber Siegfried bereichert noch immer und hoffentlich lange mein Leben.
   
  Einerseits sanftes Wesen, das schnurrt und schmust, andererseits ein scharfkralliges Raubtier im Miniformat. Genau dieser perfekte Mix aus freiwilliger Anschmiegsamkeit und unbestechlicher Unabhängigkeit fasziniert mich an Katzen.
   
  Zwei Gründe haben mich dazu bewegt, mich als Katzenbetreuerin selbständig zu machen:
   
  1. Es ist die Liebe zu diesen pelzigen Vierbeinern.
   
  2. Für eine Katze bedeutet eine Trennung von zu Hause und "ihrem" Menschen eine große seelische Belastung. Und nicht jeder hat die Möglichkeit, gute Bekannte um die Betreuung zu bitten.
   
  Für Zweibeiner ist es nicht einfach, den geliebten Vierbeiner in fremde Hände zu geben, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist, deshalb garantiere ich Zuverlässigkeit, Seriösität und Tierliebe.